News History
Blog
Tolle Lagerfeuer Atmosphäre bei Fred Mack
 (15.05.2011 14:37:00)
Der Gig gestern beim Tag der offenen Tür von Fred Mack war absolut klasse.
Bei einer tollen Lagerfeuerstimmung in der Jurte haben wir bis 01:00 Uhr unser Bestes gegeben.
Vielen Dank an alle die trotz des schlechten Wetters dabei waren.
Das Publikum war super und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit den Jungs von Arrowhead zu spielen!
Keep on rockin´!
Neues Foto online
 (23.05.2010 21:36:00)
Ich habe ein neues Foto bei Digicamfotos hochgeladen:
Foto
Viel Spaß beim Anschauen!
Neues Foto online
 (09.04.2010 22:40:00)
Ich habe ein neues Foto bei Digicamfotos hochgeladen:
Foto
Viel Spaß beim Anschauen!
Osterwochenende
 (06.04.2010 12:55:00)
Am Ostern war einiges los. Am Samstag war ich mit Arrowhead wieder im ICE in Nordheim zugange. Nicht ganz so voll wie letztes Jahr aber immerhin war einiges los. Hat wieder riesig Spaß gemacht Marco, Max und Todde mit dem Cajon zu begleiten. Auf ein nächstes Mal.

Am Sonntag habe ich gleich drei Formationen begleitet. Mit einer spontanen Aktion habe ich Gessi und Andi von der Akustikband Day For Night. für sechs Nummern begleitet, danach war der Release Gig mit Jealous? und zum Schluß gings weiter mit Arrowhead. Ganz neu für mich und Arrowhead, war die begleitung mit Schlagzeug. Hat viel Spaß gemacht. Vielleicht können wir das Paket mal wieder bieten.

Letzendlich möchte ich mich nochmals bei allen Musikern für die zwei schönen Gigs bedanken.
Im Speziellen möchte ich auch noch Clarissa, Max, Gessi und Matze dafür danken, dass Ihr das Vertrauen in mich hatte das Programm mit Euch spielen zu können. Nach kurzem intensiven Üben und einer gemeinsamen Probe, haben wir doch einen klasse Gig auf die Beine gestellt! Hat echt riesig Spaß gemacht.
6. Eppinger Kneipennacht
 (09.03.2010 12:55:00)
Der Gig bei der Kneipennacht in Eppingen war spitzmäßig. Im fast schon überfüllten M2 haben wir unser Programm zum Besten gegeben.
Hier gehts zur Presse der Heilbronner Stimme.
Die Stimmung kochte, das Publikum war abwechslungsreich und doch immer wieder sind bekannte Gesichter aufgetaucht. Alles in allem ein klasse Abend. Die Resonanz aus dem Publikum war durchweg positiv und alle sind auf Ihre Kosten gekommen!
Nicole, Kathrin, Stefan, Thomas und vor allem Joe, Ihr ward klasse. Ein großes Dankeschön auch an unseren Techniker Heiko.
Gig mit Arrowhead im Pfläumli
 (05.01.2010 00:20:00)
Der Jahresauftakt-Gig mit Arrowhead am 02.01.2010 im super besuchten Pfläumli in Böckingen war klasse. Bis um viertel Drei Uhr morgens haben wir für Stimmung gesorgt. Marco, Max und Todde es hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch.
Auch Pfläumli-Betreiber Marcel war wieder mit von der Partie und hat uns mit Querflöte und Gitarre unterstützt.
Das Publikum war wiedermal klasse und hat wie wir alles gegeben, Danke an alle die da waren.
Neues Foto online
 (21.12.2009 12:40:00)
Ich habe ein neues Foto bei Digicamfotos hochgeladen:
Foto
Viel Spaß beim Anschauen!
Nokia Night of the Proms
 (04.12.2009 12:55:00)
Am Mittwoch 02.12.2009 war ich zu ersten Mal bei der Nokia Night of the Proms in der SAP Arena in Mannheim.
Zu Gast waren dieses Jahr:
Roxette, Heaven17, Alan Parsons, Christina Stürmer, Katona Twins, John Miles, der Chor Fine Fleur und das Orchester Il Novecento
Die Show und der Sound waren super Klasse und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mehr über die Veranstaltung, die jedes Jahr mit verschiednen Künstlern stattfindet gibt es hier.
Gig mit Arrowhead im ICE
 (16.11.2009 13:20:00)
Der Gig mit Arrowhead am 14.11.2009 im komplett gefüllten ICE in Norheim war klasse. Das erste Mal mit Cajon war auch für mich eine komplett neue Erfahrung.
Mit den zusätzlichen Gastmusiker/innen Nicole und Kathrin von meiner Band und Marcel vom Pfläumli HN, war jede Menge Abwechslung geboten. Das Publikum war begeistert und hat bis zum Spielende um kurz vor Drei durchgehalten. Der Veranstalter war hoch begeistert.
Alles in allem ein klasse Abend. Ein großes Dankeschön an alle Gastmusiker sowie an Marco, Max und Todde.
Fazit: das wird bestimmt nicht der letzte gemeinsame Gig gewesen sein...
Neues Foto online
 (23.09.2009 12:40:00)
Ich habe ein neues Foto bei Digicamfotos hochgeladen:
Foto
Viel Spaß beim Anschauen!
Neue Fotos online
 (20.08.2009 12:35:00)
Ich habe ein neues Foto bei Digicamfotos hochgeladen:
Foto
Viel Spaß beim Anschauen!
Info
 (19.08.2009 19:30:00)
Ab sofort werden aktuelle Nachrichten mit einer kleinen voran stehenden Hand gekennzeichnet. So kann man neue Nachrichten schneller erkennen.
Burggraben Schloss Liebenstein 2009
 (07.08.2009 23:10:00)
Einen klasse Abend hatte ich gestern mit meiner Band Electric Animals.
Unter optimalen Bedingungen haben wir unseren Gig im Buggraben gespielt. Das Wetter hätte besser nicht sein können. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an den Petrus.
Das Publikum mit über 500 Leuten war ebenfalls klasse und es hat riesig Spaß gemacht vor Euch zu spielen. Die Stimmung war super. Ein Dankeschön nochmals an alle die dabei waren.
An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön an die Jungs von der Technik (P & P). Der Sound war klasse.
Neue Fotos online
 (03.08.2009 12:50:00)
Habe mal wieder Fotos bei Digicamfotos hochgeladen
Foto 1
Foto 2
Viel Spaß beim Anschauen!